Beachturnier Cuxhaven weibliche E- und D-Jugend 2010

Vom 18 bis 20 Juni 10 hat die weibl. E- und D-Jugend am Beachturnier Cuxhaven teilgenommen.
Nach einer sehr stürmischen Nacht, welches die Mädchen besser überstanden hatten als wir Erwachsene, fing das Turnier am nächsten Morgen zeitig an. Leider war das Wetter an diesem Tag kein Freund der SpielerInnen. Es war super kalt und stürmisch. An dieser Stelle müssen wir noch einmal unseren Respekt für die Mädchen aussprechen. Ihr habt eine super Leistung gezeigt. Nachdem der erste Spieltag zu Ende war, stand für alle Schwimmen auf dem Programm. Aufwärmen war angesagt :-))) Am Sonntag hatten wir Sonne. Tat das gut. Die E-Jugend hatte noch ein Spiel und die D-Jugend stand im Halbfinale. Am Ende hat die E-Jugend den 6. und die D-Jugend den 4. Platz gemacht. Wir sind mächtig stolz auf Euch. Marie, nächstes Jahr bist Du dabei. Mädels, es hat viel Spaß mit Euch gemacht. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren BetreuerIn Detlef und Nicole bedanken. Ich hoffe Ihr seit alle nächstes Jahr wieder mit dabei. Schaut auch mal auf der Seite vom HVN.

Tanja & Tanja

Mehr Infos: www.tus-awb-handball.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.