31.05.2010 Handballjugend – Sommerlager Otterndorf 2010

Vom 28.05. – 30.05.2010 fand nach einem Jahr Pause wieder eine gemeinsame Abschlussfahrt statt!

Vertreten waren die weibl. E mit Tanja Neubrand, männl. E mit Lukas Gristina, weibl. D mit Siggi Herzog , die männl. D1 mit Marc Dittrich und die Minis mit mir (Kerstin).

Nach einer sehr frostigen Freitagnacht, die hoffentlich alle gut überstanden haben, konnten wir am Samstag so einige Aktivitäten nutzen.

Ponyreiten, Minigolf, Volleyball und Fußball. Das wichtigste Element an diesem Wochenende war für alle das Wasser. Tretboot und Kanu fahren paddeln oder einfach nur im Wasser plantschen.

Ich hoffe, es hat allen viel Spaß gemacht und nehme gerne die ersten Anmeldungen für 2011 ab Oktober entgegen!!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Matze, Renè und Sascha bedanken, die „freiwillig“ die Betreuung mit übernommen haben und wenn ich es richtig verstanden habe, nächstes Jahr wieder mitfahren möchten.

Kerstin Lürsen

P.S. Fotos von der Fahr findet Ihr im Jugendbereich unserer Homepage unter www.tus-awb-handball.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.