Anzeige

03.09.2010 - 1. Herren: Saisoneröffnung gegen die TUS GW Himmelsthür

Am kommenden Sontag um 17 Uhr beginnt für die 1. Herren die Saison 2010/2011 in der Verbandsliga Niedersachsen gegen das Team aus dem Hildesheimer Stadtteil. Bekanntester „Akteur“ der Gäste ist deren Trainer Goran Krka, der früher als Spieler einer der besten Spieler der Oberliga und Regionalliga war. Viele altbekannte Gesichter aber auch einige Neuzugänge werden euch dieses Jahr erwarten. Ob die Mannschaft besser oder schlechter als letztes Jahr ist bleibt erstmal abzuwarten, jedoch ist man sehr variabel und hat die Möglichkeit verschiedene taktische Varianten zu spielen.

Die Vorbereitung hat gezeigt, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist einen guten und temporeichen Handball zu spielen, nicht zuletzt weil dies auch die Philosophie des neuen Mannes an der Seitenline Jens Zupke ist.

Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren sehr wechselhaft, nur spielt das jetzt überhaupt keine Rolle mehr. Wir starten mit einem Heimspiel und das wollen wir natürlich auch gewinnen. Jedes Team, das dieses Jahr nach Altwarmbüchen kommt wird es schwer haben hier was zählbares mitzunehmen. Personal wird Trainer Zupke wohl aus dem Vollen schöpfen können. Auch wenn einige Spieler angeschlagen sind, will doch den Saisonstart niemand verpassen und so werden alle auf die Zähne beißen um die ersten 2 Punkte einzufahren. Auch die Neuzugänge sollten alle spielberechtigt sein, so das einem erfolgreichen Saisonstart nur noch 60 spannende und wie gewohnt kämpferische Minuten im Wege stehen.

Eure 1.Herren

Mehr Infos unter: www.tus-awb-handball.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.