Anzeige

Energieversorgung Isernhagen ...nix als Ärger

Isernhagen: Stelle | Offensichtlich gibt es bei diesem Energieversorger hier doch erhebliche Mängel in der Verwaltung. Da mir gerade ein Mahnbescheid über 500 Eur ins Haus kam, der durch ein nicht nachzuvollziehendes Datendisasters seitens EWI verursacht wurde halte ich es als eingeborener Isernhagener für richtig die Öffentlichkeit mitlesen zulassen. Als zugelassener über 25 Jahren selbständiger Elektromeister in Isernhagen ist mir selten so viel Unfähigkeit widerfahren. Telefon Hotline scheint total überfordert zu sein, besprochenes umzusetzen. Bekomme jetzt noch Rechungen für Anschlußstellen die seit 2016 im Eigentum meiner Ex - Frau sind. Kosten für angebliche Verweigerung des Zählerausbaus durch externe Vermieter werden nicht nach vollziehbar angegeben. Ehemalige Kunden berichten mir in nicht geringer Anzahl von ähnlichen Vorkommnissen.

Ich rufe hiermit alle Isernhagener auf den Anbieter zuwechseln.
Stadtwerke Hannover haben ein sehr kompetentes Innendienst Team und einen netten Wechselbonus obendrein.
0
2 Kommentare
191
Julia Nosenberger aus Isernhagen | 27.01.2018 | 16:02  
191
Julia Nosenberger aus Isernhagen | 27.01.2018 | 16:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.