offline

Antje Schenke

27
myheimat ist: Isernhagen
27 Punkte | registriert seit 24.02.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 0

Stumm gegen die geplante Klärschlammverbrennung in Hannover Lahe

Antje Schenke
Antje Schenke | Isernhagen | am 12.02.2021 | 28 mal gelesen

Isernhagen: Altwarmbüchener See | Es gibt umweltfreundliche Alternativen, zukünftig mit dem Klärschlamm umzugehen, als ihn in einer Monoverbrennungsanlage zu verarbeiten und dabei weiteres CO2 in die Luft zu blasen. Der Umweltschutzverein in Isernhagen und Umgebung e.V. möchte darüber aufklären und bittet alle Interessierten, sich an einer Menschenkette am Altwarmbüchener See zu beteiligen. Wir treffen uns am Sonntag, den 14.02.2021 von 14.00Uhr-15.00Uhr...

1 Bild

Information für Alle oder gleiches Recht nur für die CDU? 1

Antje Schenke
Antje Schenke | Isernhagen | am 09.02.2017 | 54 mal gelesen

Auf meine Frage im Ortsrat von Neuwarmbüchen, etwa vor zwei Jahren, ob denn die Grünen auch eine Ecke im Aushangkasten vor der Sparkasse erhalten könnten, um Informationen an die Mitbürger zu geben, erhielt ich folgende Antwort: "Die Fläche dieses Kastens wurde in der Vergangenheit aufgeteilt und bezahlt - Sie können ja mal jemanden fragen, der dort aushängt, ob man Ihnen einen Teil der Fläche abtritt." Gehört, getan. Die...

1 Bild

Es kann nur besser werden in 2017

Antje Schenke
Antje Schenke | Isernhagen | am 29.12.2016 | 156 mal gelesen

Wir freuen uns mit unseren Nachbarn in Neuwarmbüchen und Lohne auf ein gutes neues Jahr 2017 mit vielen schönen Aktivitäten. Am 18.3.2017 starten wir mit einer Müllsammelaktion. Natürlich darf da jeder mitmachen, der Lust dazu hat. An der frischen Luft sein, Müll sammeln, sich unterhalten, Suppe essen : einfach einen netten Vormittag haben und nette Leute treffen. Davon wimmelt es bei uns in NWB !!! Man sieht sich!