Anzeige

Unabhängige AKW-Kontrollen- Online-Petition

BUNDjugend startet Online-Petition

Atomkraftwerke müssen regelmäßig auf ihre Sicherheit hin überprüft werden. In Deutschland geschieht dies unter anderem durch den TÜV Süd. Der allerdings ist – entgegen der landläufigen Meinung – kein unabhängiger Gutachter, sondern eine Aktiengesellschaft mit Aktionären wie Vattenfall und E.ON. Die BUNDjugend fordert in ihrer Petition unabhängige Kontrollen.


Ich habe habe gerade die Petition unterzeichnet, wer noch Interesse daran hat klickt hier: http://www.bund.net/bundnet/ueber_uns/bundjugend/o...
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.09.2010 | 14:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.