Anzeige

Senioren Union Isernhagen

Adventsfeier der Seniorenunion Isernhagen

Wie jedes Jahr in der Adventszeit trafen sich Mitglieder und Freunde der Seniorenunion Isernhagen zu einer gemeinsamen vorweihnachtlichen Feier.

Im stimmungsvoll geschmückten Saal des Hotel Hennies kamen die ersten Gäste bereits kurz vor 15:00 Uhr; die einen, weil sie, bedingt durch das unfreundliche Wetter mit längeren Anfahrtszeiten rechneten, die anderen, weil sie befürchteten, keinen Platz mehr zu bekommen.

Aber, wie jedes Jahr war für alle Vorsorge getroffen, auch die, die sich nicht angemeldet hatten, fanden ihren Platz an einem der schön eingedeckten Tische. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Jörg Weiland übernahm das Isernhagener Volkslieder-Sextett die Führung durch den Nachmittag.
Mit der vorgetragenen Weihnachtsgeschichte und verschiedenen Weihnachtsliedern, bei denen die Anwesenden kräftig mitsangen verging der Nachmittag wie im Fluge.

Nach dem gemeinsamen Kaffee-/Tee-Trinken saßen die Senioren noch lange beisammen, tauschten sich über die vergangenen Tage und Wochen aus und freuten sich auf das nächste Treffen, das Weihnachtskonzert des NDR, das am letzten Freitag besucht und mit einem fröhlichen Treffen im Föhrenhof beendet wurde.


Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein friedvolles Weihnachtsfest, gute Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch!

Ingeborg Mack
Schriftführerin
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 28.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.