Anzeige

CDU Senioren-Union Isernhagen hat gewählt:

Senioren Union Isernhagen
wählte neuen Vorstand

Der Vorstand
Hintere Reihe von rechts: Jörg Weiland, Claus Büntig, Klemens Lütke-Börding, Dieter Mack und die Damenreihe von rechts: Gerda Eilers, Ingeborg Mack, Christa Büntig
Aufnahme: Wolfgang Seibt

Die Mitglieder der Seniorenunion Isernhagen hatten am 16. Okt. die Möglichkeit, sich nach gut 2 Jahren einen neuen Vorstand zu geben.
Ganz offensichtlich haben aber die Mitglieder des "alten" Vorstandes ihre Sache so gut gemacht, dass er (oder auch sie) wieder gewählt wurden.
Einzige Veränderung: Es gibt jetzt vier Beisitzer bzw. Beisitzerinnen statt wie bisher drei. Ausgeschieden ist auf eigenen Wunsch Bernd Mauersberger, dem wir an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen für all seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Neu hinzu gekommen sind

- Heinz Holsten aus Kirchhorst und
- Klemens Lütke-Börding aus Altwarmbüchen.

Wir wünschen den "Neuen" ebenso viel Freude an der gemeinsamen Arbeit und natürlich allzeit ein gutes Händchen bei ihren Entscheidungen für die Seniorenunion Isernhagen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 14.11.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.