Anzeige

Ruhe nach dem (Regen-)Sturm

Wann? 28.08.2010 14:00 Uhr

Wo? Landschaft, In den Gärten, 30916 Isernhagen DE
Isernhagen: Landschaft | Endlich wieder etwas Sonne, Wind und Wolken ! So schwang ich mit dem Fotoapparat auf mein Rad, um mir nach den deprimierenden Dauerregentagen ein wenig Bewegung zu verschaffen. Und schon nach wenigen Minuten treffe ich auf STÖRCHE, die es sich auf der gefluteten Wiese gut gehen lassen !! Andere Menschen fahren für einen solchen Anblick weit in die Ferne und wir dürfen dies inzwischen eher seltene Erlebnis direkt vor Ort genießen ! So hat der Regen doch auch sein Gutes für Mensch und Tier.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
28.562
Shima Mahi aus Langenhagen | 29.08.2010 | 22:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.