Anzeige

Kleine Katzen finden tollen Abenteuerspielplatz

Mmmmh, das schmeckt
Regelmäßig fahre ich zu einem Bauernhof in unserer Nähe, um dort unter anderem Katzen zu füttern. Bei den Katzen handelt es sich um drei Jungtiere und zwei Alttiere. Als erstes bekomme ich einen vielstimmigen Katzenchor zu hören. Sobald ich eine Schachtel Futter aufgemacht habe, gibt es kein Halten mehr. Dann stecken bis zu fünf Katzenköpfe in der Schachtel. Anschließend bekommen die Katzen noch Streicheleinheiten. Im Gegenzug wird mein Fahrrad zum Abenteuerspielplatz. In den leeren Futterschachteln in meinem Fahrradkorb könnte ja noch was fressbares sein.
Ein weiterer Bericht erübrigt sich, denn die Bilder sprechen für sich.
0
3 Kommentare
1.287
Niklas Fröhlich aus Lehrte | 21.12.2008 | 12:04  
967
Bärbel Gahbler-Ohm aus Seelze | 22.01.2009 | 11:11  
64.753
Werner Szramka aus Lehrte | 22.03.2009 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.