Anzeige

Stadtfest 2010 in Burgwedel

Mehrere tausend Besucher waren zu Gast beim Stadtfest in Burgwedel. Das Wetter spielte bis fast zur letzten Minute mit. Kurz vor dem offiziellen Ende der Veranstaltung prasselte es nur so vom schwarzen Himmel hinunter, dass die Veranstaltung schlagartig beendet war. Nichts desto Trotz waren die Besucher, als auch die Aussteller und Geschäfteinhaber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Geboten wurde fast alles, von heißer kubanischer Musik, Bands mit Livemusik, Jazz und bayerischer Blasmusik bis hin zu besinnlichen Musikstücken. Nicht zu vergessen auch die Darbietungen mit dem "Leierkasten" und Christian K. Es war also für jeden Geschmack etwas dabei.
Kulinarisch konnte man sich verwöhnen lassen von der Bratwurst bis zu den feinsten Scampis.
Kinder fanden ihr Vergnügen beim Karussell fahren und an den Schminkständen. Modeinteressierte Damen und Herren konnte man bei den Modeschauen finden.

Fazit ist wie immer in Burgwedel, es war ein gelungenes Fest!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 21.09.2010
1 Kommentar
21.834
Silke M. aus Burgwedel | 20.09.2010 | 12:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.