Anzeige

Das Moorfest in Isernhagen OT Altwarmbüchen am 28.08.2010

Auch in diesem Jahr fand in Altwarmbüchen wieder das Moorfest statt.
Zu diesem spätsommerlichen Vergnügen wurde für alle Altersschichtungen etwas geboten. So waren für die Kleinen eine Hüpfburg und andere Spielgeräte vorhanden. Besonders zu erwähnen wäre der Schminkstand,er wurde auch reichlich genutzt, denn man begenete vielen in allen Farben geschminkte Gesichter.
Als besondere Atraktion ist noch das aus einem Container verwandelte Tauchbecken zu erwähnen. Hier hatte die Tauchgruppe Altwarmbüchen alle Hände voll zu tun um allen Tauchwünschen zum Schnuppertauchen gerecht zu werden.
Zu allerletzt wäre es noch zu erwähnen, dass der Wettergott sehr gnädig an diesem Tag war und so einige Sonnenstrahlen zur Erde schickte.
0
4 Kommentare
2.079
Christiane Hinze aus Isernhagen | 29.08.2010 | 12:26  
6.320
Hubert R. aus Isernhagen | 29.08.2010 | 15:02  
2.079
Christiane Hinze aus Isernhagen | 29.08.2010 | 22:27  
6.320
Hubert R. aus Isernhagen | 29.08.2010 | 23:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.