Anzeige

Das letzte Jazzkonzert im Jahr 2010 unter freiem Himmel in Langenhagen

Eine Serie geht zu Ende. In den Monaten Juli und August war an jedem Sonntag von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr ein Jazzkonzert unter freiem Himmel. Diese Konzerte sind schon eine Tradition in Langenhagen. Der Rathausvorplatz war zu jeder Veranstaltung bei meist schönem Wetter immer von mehreren hundert Zuhörern gut besucht.
Bei Bratwurst und Bier, sowie auch anderen Spezialitäten wurde für das leibliche Wohl gesorgt.
Die Musik entsprach nach meinen Informationen den Vorstellungen der Zuhörer.
Einige Gäste hielt es nicht auf den Stühlen und tanzten zu den berühmten Melodien einfach mit.
0
1 Kommentar
2.090
Christiane Hinze aus Isernhagen | 30.08.2010 | 22:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.