Anzeige

Alle Jahre wieder

Jung und Alt haben zusammen Spaß
Der Besuch des DRK Seniorenkreises Neuwarmbüchner Spätlese in der Kita Neuwarmbüchen ist schon Tradition. Auch in diesem Jahr wurden wir von den Kindern sehnsüchtig erwartet, denn sie wollten uns die neu einstudierten Laternenlieder vorsingen. Die Betreuer haben sich wie immer viel Mühe gegeben und zwei ganz neue Lieder eingeübt. Wir kannten beide Lieder nicht. Mit den Senioren zusammen sangen die Kinder „Ich hab ne Tante in Marokko…“. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, und besonders schön war es, daß uns Elke Krawczyk auf der Gitarre begleitet hat.
Nachdem wir in der Kita noch liebevoll mit Kaffee, Tee und Keksen bewirtet wurden ging es „wie immer“ zum Grünkohlessen. Das rundete einen gelungenen Vormittag ab.
Unsere nächste Veranstaltung ist die Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Quedlinburg am 12.12.12.. Sind Sie dabei?
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
8.761
Claudia L. aus Knüllwald | 01.11.2012 | 14:15  
6.310
Hubert R. aus Isernhagen | 01.11.2012 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.