Anzeige

Adventskonzerte

Pressemitteilung
Mit der Bitte um Weiterleitung und Veröffentlichung



GOOD NEWS zum Jahresende

Ein sehr arbeitsreiches Jahr liegt hinter dem Gospelchor GOOD NEWS aus Isernhagen und genauso intensiv wird es für den Chor auch zu Ende gehen. Nach dem Frühjahrs-Workshop und dem Jahreskonzert im Juni, hat der Chor noch vor den Sommerferien eine CD aufgenommen, die nun, pünktlich zur besinnlichen Adventszeit, fertig gestellt wurde. Zu hören sind ein Querschnitt der Lieblingstitel der Chorsänger und einige in diesem Jahr neu erarbeitete Stücke.
Gleich nach den Sommerferien ging es mit Feuereifer ans Proben für die Adventskonzerte. Dieses Jahr wird GOOD NEWS zum 2. Mal in der St. Maria Immaculata-Kirche in Mellendorf zu hören sein. Außerdem ist der Chor eingeladen worden, die diesjährige Nikolausgala im Isernhagenhof zu gestalten. Nun liegt noch einmal ein arbeitsreicher Workshop vor den etwa 50 Sängerinnen und Sängern und ihrem Chorleiter Björn Vüllgraf, in dem weiter intensiv für die beiden Adventskonzerte Anfang Dezember geprobt wird.
Ganz besonders gespannt ist der Chor darauf, auf der Hochzeitsmesse „TrauDich“ in Hannover im November sein Repertoire für Hochzeiten vorzustellen.
Neben all dem Trubel freut sich der Chor aber auch auf die besinnlichen Momente der vor ihm liegenden Adventszeit.

Kerstin Richter
Presseteam GOOD NEWS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.