Anzeige

Vorankündigung des Feuerwehrballs in Neuwarmbüchen

Isernhagen: Neuwarmbüchen | Nachdem im Jahr 2011 der Neuwarmbüchener Feuerwehrball zum 112-jährigen Bestehen wiederbelebt wurde, war die Nachfrage gut und die Veranstaltung gelungen. Am Ende wurden viele Meinungen laut, dass dieses schöne Erlebnis nicht einfach im Sande verlaufen sollte. So versprach die Führung der Ortsfeuerwehr den Ball nach zwei Jahren zu wiederholen und siehe da, nun gibt es einen Termin. Am Samstag, den 09.03.2013, um 19.00 Uhr, im Gasthaus Lahmann wird der versprochene Ball stattfinden. Hierzu sind wieder alle Mitglieder der Feuerwehr mit Partnern eingeladen. Weitere Infos werden noch folgen. Voranmeldungen werden natürlich schon gerne bei Frank Wittky und Frank Zeyn entgegengenommen. Wer den Ball gerne besuchen möchte und kein Mitglied der Feuerwehr ist, hat natürlich auch kurzfristig noch Möglichkeiten dieses zu ändern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.