Isernhäger Senioren on Tour

Auf den letzten „Peng“ haben es die Isernhäger Senioren noch geschafft Spargel zu essen! Am 21. Juni machten sich 57 Senioren auf um das Buffet im Spargelbetrieb „Thiermann“ zu plündern. Alle haben sich wirklich alle Mühe gegeben – geschafft haben sie es nicht! Gut gesättigt und gut gelaunt machte sich der voll besetzte Artal-Bus zum zweiten Stopp des Tages, dem Steinhuder Meer. Dort wurden wir im „Hafenblick“ bereits mit Kaffee, Käse- und Apfeltorte, die Sahne durfte natürlich nicht fehlen, erwartet. Anschließend tat Bewegung gut. Wie schön, dass genügend Zeit eingeplant war um bei diesem Traumwetter durch Steinhude zu flanieren und/oder sich in die Sonne oder den Schatten zu setzen und zu entspannen. Es war ein toller Tag!
Die nächsten Fahrten sind schon in Vorbereitung – bitte behalten Sie die Infos im Blick und der HAZ im Auge. Das DRK Seniorenkreisteam freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.