Anzeige

Einbrüche in Neuwarmbüchen! Vorischt!

Liebe Mitbürger,
in der letzten Nacht (Fr.,10.5. auf Sa.,11.5.) wurden in Neuwarmbüchen VIER Einbrüche begangen.
Unter anderem wurde in unserem Haus, in der Straße "Am Sahlgarten", ein Einbruch mit schweren Diebstahl begangen. Drei weitere Fälle sollen sich zugetragen haben. Die Diebe verschafften sich durch Türen und Fenster unbefugt Zugang zu den Häusern. Auch das Gemeindehaus des Dorfes blieb angeblich nicht verschont.

Die Rücksprache mit zahlreichen Bürgern des Dorfes und angrenzenden Ortschaften ergab, dass am gestrigen Freitag, als auch HEUTE fremde, umherstreifende Personen in Neuwarmbüchen und Wettmar gesichtet wurden. Hinzu kommt, dass Bürger berichtet haben, dass "Bettlerbanden" unter anderem ihre Kinder an der Tür gefragt haben, ob die Eltern denn zu Hause seien oder ob diese gerade verreist seien.

Entgegen meiner Vermutung scheint dies ein klares Indiz dafür zu sein, dass auch in der heutigen Nacht Vorsicht geboten ist!
Laut telefonischer Aussage der Polizei, habe diese heute Nacht leider keine Ressourcen für zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen...
Daher, liebe Mitbürger, schließt eure Türen und Fenster und seid aufmerksam!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.