Anzeige

DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese feiert Oktoberfest

Es macht Spaß zu feiern, wenn es die Neuwarmbüchner Senioren in das Haus der Begegnung zieht. Essen und Getränke haben wohl gestimmt, denn Reste gab es so gut wie gar nicht. „DJ Karl“ hat von Anfang an für Stimmung gesorgt und die Gäste trugen ein Übriges dazu bei, dass die Stimmung mit jedem Oktoberfestzelt mithalten konnte. Es war ein stimmungsvoller Abend und von vielen Seiten kam der Auftrag im nächsten Jahr wieder für ein Oktoberfest zu sorgen.

Ein dickes „Dankeschön“ an das DRK Seniorenkreisteam und alle helfenden Hände, die uns geholfen haben im Haus der Begegnung wieder für „klar Schiff“ zu sorgen! Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Euch/Ihnen!

Im Namen des DRK Seniorenkreisteams

Christiane Hinze
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.