Anzeige

Dreikampf der Ortsfeuerwehr Neuwarmbüchen - Die Reihe der Gewinner bleibt männlich

Wann? 31.03.2012

Wo? Neuwarmbüchen, Heisterkamp, 30916 Isernhagen DEAuf Google Maps anzeigen
Die Preise
Isernhagen: Neuwarmbüchen | Auch in diesem Jahr versuchten sich die Damen der Ortsfeuerwehr Neuwarmbüchen beim Dreikampf durchzusetzen. Nach dem ersten Termin am 10.03.2012 lag auch tatsächlich Jasmin Köneke mit guten Ergebnissen im Kegeln und Schießen vorne. Doch nach der zweiten Runde im Knobeln am 31.03.2012 wurde das Feld nochmal komplett durchgemischt. Denn zum Gewinnen des Dreikampfes braucht man auch immer eine gute Portion Glück. Keiner der in den Einzelwertungen auf den ersten Rang Gelangten schaffte es am Ende auf das Treppchen. Erstmals gab es eine „rote Laterne“ zu gewinnen, die an Sina Wittky ging. Bei der Siegerehrung wurde es zum Ende nochmal spannend, denn mit Nicole und Ingo Scholz war ein Familienduell noch nicht entschieden. Knapp konnte sich auch hier der Mann durchsetzen und belegte den zweiten Platz. Sieger diesen Jahres wurde der Ortsbrandmeister Frank Wittky, der auch gleichzeitig Ausrichter für das kommende Jahr wird. Wie immer gab es schöne Preise für die Besten, leckeres Essen und gute Unterhaltungen für alle. Im nächsten Jahr wollen die Frauen wieder angreifen.

www.feuerwehr-neuwarmbuechen.de
Sina Wittky, Pressewartin
0
1 Kommentar
2.193
Christiane Hinze aus Isernhagen | 30.04.2012 | 12:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.