Anzeige

150 Jahre MGV Sängerbund" 1869 Letmathe und der "Ural-Kosaken-Chor" sangen im Kiliansdom Iserlohn-Letmathe am Sonntag, 27.10.2019

Iserlohn: Galakonzert am 27.10.2019 | Kilians Dom, Dechant-Heimann-Str. 1, 58642 Iserlohn-Letmathe

Zurzeit befindet sich der „Ural-Kosaken-Chor“ unter dem Motto „Erinnerungen an Ivan Rebroff“ anlässlich seines 10. Todestages auf Tournee.
Am Sonntag, 27.10.2019, war der bekannte „Ural Kosaken Chor“ zu Gast in Iserlohn-Letmathe bei einem Galakonzert. Die acht stimmgewaltigen Musiker traten in der römisch-katholischen Pfarrkirche St. Kilian auf. Die Besucher bekamen bei dem unter dem Motto “Gedenken an Ivan Rebroff” stehenden Konzert Klänge aus dem alten Russland, bekannte Lieder von Rebroff und beliebte klassische Werke zu hören. Auch instrumentale Stücke wurden aufgeführt.
Weitere Mitwirkende war der Jubiläumschor MGV Sängerbund 1869 Letmathe/Begleitung Männerchor Oestrich. Die Leitung hatte Alma Dauwalter.
Bevor das Programm begann, begrüßte Herbert Grieger (1. Vors. Sängerbund Letmathe) alle Anwesenden, und dann gab es zur Einstimmung Orgelklänge von Heinrich Mainka.
Zum Schluss sangen die Chöre zusammen mit dem „Ural Kosaken Chor“.

Es war ein außerordentlicher Abend mit ganz tollen Sängern!!!
1 2
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
60.238
Werner Szramka aus Lehrte | 31.10.2019 | 10:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.