Kaffeerösterei DINZLER - mitten in Bayern - an der A8

Irschenberg: Kaffeerösterei | Schon am Eingang erwartete uns ein köstlicher Duft von frisch geröstetem Kaffee - Während einer sehr kompetenten Führung (ca 60 Min.) wurde uns dieser gut funktionierende Betrieb´präsentiert, der in nur relativ kurzer Zeit (seit den 80er Jahren) vom "Einmann-Betrieb" zum Großbetrieb mit knapp 200 Mitarbeitern angewachsen ist. Um u.a. Großabnehmer für die Produkte zu interessieren, wurde im Laufe der Jahre ein immer größeres Angebot in der angegliederten Restauration angeboten - zum Teil werden sogar die Kuchen-Rezepte der Chefin aus der "Gründungszeit" heute noch von Fachkräften hergestellt und sehr appetitlich präsentiert. Man kann kaum widerstehen.....
Praktische Tipps zum Kauf von wirklich gutem Kaffee gabs obendrein..........
Täglich von 7.00 - 22.00 Uhr geöffnet - Sogar am Wochenende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.