Anzeige

Musical- und Operettengala "Sing my angel of music"

Wann? 02.09.2012 19:00 Uhr

Wo? Barocksaal, Auf der Schanz 45, 85049 Ingolstadt DEauf Karte anzeigen
Ingolstadt: Barocksaal | "Sing, my Angel of Music!"....heute abend ist Spaß, Romantik und Drama ganz gross angesagt! Am 2.September 2012 um 19.00 Uhr können Sie mit uns in die wunderbare Welt der Operette und des Musicals eintauchen. Im Barocksaal, im Stadtmuseum Ingolstadt wird es mit den zwei Bühnenprofis unterhaltsam, locker jedoch ergreifend - unvergesslich! Wir bringen ihnen die schönsten Momente aus Operette und Musicals!
Lauren Francis und Franz Garlik
Die walisische Sopranistin Lauren Francis ist vor allem in Mozart-, Puccini- und Verdi-Rollen auf der Bühne zu hören. Als Konzertsängerin international gleichermaßen gefragt, gastiert sie häufig in Frankreich und in Großbritannien, war aber auch schon in Vietnam zu hören. Lauren hat bereits für die Bundeskanzlerin gesungen und ist regelmässig im Fernsehen zu sehen, u.a. mit René Kollo und Johannes Heesters. Auf dem jüngsten Album von Jürgen Drews ist sie als Special Guest bei dem Titel "Wir mieten Venedig 2012" zu hören.
Tenor Franz Garlik ist als Gastsolist u.a. am Staatstheater am Gärtnerplatz, München, Landestheater Innsbruck und am Theater Regensburg engagiert. Er war Mitglied bei den Bayreuther Comedian Harmonists und unternahm viele Tourneen u..a. nach Indonesien, Russland und Griechenland. Momentan ist er als Martin Luther in "Martin L.- das Musical" in Frankfurt zu sehen.

Mit Liedern und Duetten aus u.a.... "Phantom der Oper"... "Elisabeth"... "Die Lustige Witwe"...""Paganini"..."Die Fledermaus"..."Tarzan"..."Tanz der Vampire"...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.