Anzeige

Taylor Swift: DIESEM Star hat in einer schweren Zeit geholfen

Die Pop-Sängerin Taylor Swift hat weltweit unzählige Fans. Da gehören auch berühmte Persönlichkeiten zu. Während Kanye West vielleicht weniger ein Fan von Taylor ist (die zwei hatten Streit), gibt es einen Star, der Taylor sehr schätzt.

Die Themen in Taylor Swifts Liedern sind meistens Liebe, Freundschaft oder einfach ganz alltägliche Situationen. Mit Liedern wie “I Knew You Were Trouble” und “We Are Never Getting Back Together” können sich viele Fans identifizieren. Außerdem zeigt sich Taylor Swift als nahbarer Star, sie ist stets freundlich zu ihren Fans und lässt sie via Social Media wie Instagram und Twitter an ihrem Leben teilhaben. Außerdem engagiert sich Taylor auch politisch. Für Gleichberechtigung und Feminismus setzt sich die Sängerin ein. Viele Jugendliche sehen in der 29-Jährigen deshalb als ein Vorbild. Für eine Schauspielerin war die Sängerin aber eine besonders große Stütze.

Aufmunterung durch Taylor Swift

Nicht nur Liebeslieder schreibt die Popsängerin, sondern durchaus auch Hits, die für gute Stimmung sorgen. Die Oscar-prämierte Schauspielerin Lupita Nyong’o hat einen Song von der Sängerin besonders ins Herz geschlossen. In der Komödie “Little Monster” spielt sie Miss Caroline, eine Erzieherin im Kindergarten. Während den Dreharbeiten fühlte sich Lupita einsam. Gedreht wurde nicht in den USA, sondern im Ausland. Als ihre beste Freundin zu Besuch kam, spielte sie “Shake it off”, von Taylor Swift auf ihrem Handy. Die beiden Freundinnen hatten eine gute Zeit und tanzten im Zimmer. Diese Zeit beschreibt Lupita als “beruflich harte Zeit”, sie fühlte sich traurig. Da half ihr “Shake it Off” und holte sie aus dem Loch raus. Das Lied schafft es auch in den Film: Miss Caroline singt Taylors Hit und begleitet sich auf der Ukulele. Dass der Song im Film erscheint, war nicht einfach. Die Genehmigung bekamen die Produzenten erst nicht. Da schrieb Lupita Taylor selbst eine Nachricht und erklärte was der Song ihr bedeutet. Und glücklicherweise stimmte Taylor zu!


Das könnte dich auch interessieren

Taylor Swift: Sie schlägt Ariana Grande
Nach Streit mit Kim Kardashian: Kylie Jenner tut sich mit Taylor Swift zusammen!
"The Night Manager" Staffel 2: Tom Hiddleston bestätigt seine Rückkehr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.