Anzeige

Der OB hat geheiratet?

gefunden auf Home - Stattzeitung-Plus.in (Artikel lesen)

Ingolstadt: Archivbild des Brautpaares
UPDATE: Damen und Herren im edlen Zwirn, mit einem Sektgals in der Hand, tummeln sich gegen 16.30 Uhr im Büro des Ingolstädter Oberbürgermeisters. Ob die Hochzeit schon vorbei ist, wollen wir wissen. Welche Hochzeit? Der Herr im schicken Anzug dementiert freundlich, aber bestimmt. "Na, dann richten sie dem Bräutigam doch die herzlichsten Glückwüsche aus!" (Der Braut natürlich auch) Auch wenn gar nichts gewesen sein soll... Ganz schön geheimnisvoll, so eine Oberbürgermeisterhochzeit. Aber sollten die Limousinen aus Versehen das Alte Rathaus angesteuert haben?
Jeder tat so, als wisse er etwas, aber keiner konnte oder wollte etwas Genaueres sagen. Das Gerücht geht seit Tagen um: OB Dr. Alfred Lehmann (der am Samstag per Facebook seinen Freunden so ein wunderschönes Wochenende wünschte, dass einige Leser, die ihn als Verfasser sachlicher Statements kennen, einen euphorischen Schub analysierten) ehelicht seine Lebensgefährtin Christina Samsoniu. Anscheinend haben sie nun "Ja" gesagt. Oder war es ein spontaner Stehempfang im OB-Büro?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.