Anzeige

"Bye Bye Breitenhuber"

gefunden auf Home - Stattzeitung-Plus.in (Artikel lesen)

Ingolstadt: Es war sein letztes Konzert mit der Pfarrers-Band OSB im Festsaal des Theaters Ingolstadt: Rund 1300 Besucher verabschiedeten Ottmar Breitenhuber, (Noch)Pfarrer in St. Augustin mit viel Applaus. Der Geistliche wirkt ab September in Barcelona.
Das Benefizkonzert im Festsaal war ausverkauft. Die Pfarrers Band "OSB & friends" spielte zum letzten Mal, denn sie verliert ab September ihr "B". Ottmar Breitenhuber übernimmt pastorale Aufgaben in Barcelona. Veranstaltet wurde das Benefizkonzert von der Katholischen Stadtkirche Ingolstadt. Der Reinerlös kommt dem Schulprojekt der Ingolstädter Gnadenthal-Schwestern in Angola zugute.
Die Band, sie besteht aus Münsterpfarrer Bernhard Oswald, Pfarrer Ottmar Breitenhuber (St. Augustin) und Pfarrer Erich Schredl (Spalt und Nachfolger von Breitenhuber) covert verschiedenste Stilrichtungen, von Folk über Rock, Liedermacher, Rapp, Jazz bis hin zum argentinischen Tango und singt auch in fränkischer Mundart.
Bildergalerie auf der nächsten Seite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.