Anzeige

Vereine auf der miba 2013

Unser Stand wurde von vielen miba-Besuchern frequentiert.
Von der Ausstellungsleitung der Mittelbayrischen Ausstellung (miba) in Ingolstadt wurden den Vereinen und Verbänden heuer eine ganze Halle ohne Standgebühr zur Verfügung gestellt, um die Bevölkerung über deren Aktivitäten zu informieren. In der "Halle der Sozialkompetenz" war neben vielen Anderen auch unser Verein "Wanderfreunde Region Ingolstadt e.V." mit einem Stand vertreten.
Im Gegensatz zu manch anderem Verein konnten wir unseren Stand täglich mit genügend Personal betreiben. Wir konnten eine sehr gute Resonanz feststellen und freuten uns über zahlreiche Interessenten, sowohl für unseren Verein, als auch für Vereine in der Nachbarschaft. Ob sich das Interesse von Einigen dann auch als zählbares Ergebnis in Form einer Mitgliedschaft auswirkt, bleibt jedoch abzuwarten.
Jedenfalls konnten wir das Wandern wieder ein wenig ins Bewusstsein der miba-Besucher rücken und klar machen, dass Wandern ein gesunder, preiswerter und geselliger Ausgleich zum Berufs- und Alltagsleben ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.