Anzeige

Vom 16.07.2011 - 17.07.2011 ist Mittelaltermarkt in Ingelheim am Rhein!

Wann? 16.07.2011 bis 17.07.2011

Wo? Burgkirche, Ingelheim am Rhein DEauf Karte anzeigen
Bild von einem Mittelaltermarkt (Quelle: Ich und Du/pixelio.de) (Foto: Ich und Du/pixelio.de)
Ingelheim am Rhein: Burgkirche | Achtung Mittelalterfans aufgepasst! Am Wochenende vom 16.07.2011 bis zum 17.07.2011 ist der Mittelaltermarkt in Ingelheim am Rhein. Dort gibt es zahlreiche Händlerstände, die Handwerk aus dem Mittelalter anbieten und auch vorführen. Aber Vorsicht vor fiesen Gauklern, Feuerspuckern und Rüstungsbauern. Diese treiben nämlich auch ihr Unwesen an der Burgkirche in Ingelheim. Ein Rahmenprogramm sorgt für reichlich Abwechslung. Und damit den Kleinsten nicht langweilig wird, können sie an Kinderritterturnieren teilnehmen oder sich auch von dem Märchenerzähler ein paar Geschichten erzählen lassen.

Der Mittelaltermarkt in Ingelheim am Rhein klingt echt verlockend! Wart ihr dort schon einmal? Könnt ihr ihn weiterempfehlen?


Quelle: www.volksfeste-in-deutschland.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.