Anzeige

Premiere im Bogensport

Turniereröffnung
Am 22.05. war es so weit. Das erste 3-D-Turnier im Landkreis Peine fand mit fast 70 Teilnehmern mehr Zuspruch als erwartet. Den weitesten Weg nahmen die Schützen der Robin-Kids aus Berlin auf sich. Die am Vorabend angereisten übernachteten im Zelt oder Campingmobil auf dem Parcoursgelände bei Berkum.
In Gruppen, bestehend aus fünf Schützen, ging es Berg auf und Berg ab. Nach drei ein halb Stunden waren von allen die 29 Ziele „zur Strecke gebracht“.
Die Gastgeber vom TV, die längst nicht mehr alle aus Klein Ilsede kommen, erhielten allerseits viel Lob und Anerkennung für die Bewirtung und das beneidenswerte Bogensportgelände.
Einige hatten noch nicht genug und gingen nach der Siegerehrung noch einmal auf die Pirsch. Sicher werden wir auch einige in nächster Zeit als Gastschützen wieder sehen, denn für Hildesheimer oder Braunschweiger liegt unser Parcours quasi „vor der Haustür“. Wir freuen uns über Gäste und interessierte Besucher.
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.