Anzeige

Letzte Windsurf-Regatta zum 4-Seen-Pokal in Peine. Die besten Regattasurfer aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt treffen sich am Sonntag den 3. Oktober 2010 am Handorfer See beim Surf-Club-Peine e. V.

Wann? 03.10.2010

Wo? Clubhaus des SCP am Honey Beach in Handorf, Rodeberg, 31226 Peine DEauf Karte anzeigen
Peine: Clubhaus des SCP am Honey Beach in Handorf | Ca. 20 Surfer aus Magdeburg, Holzminden, Salzgitter und Sarstedt werden am Wochenende beim Surf-Club-Peine e.V. erwartet, um den letzten Lauf des diesjährigen 4ýSeen-Pokal zu bestreiten. Dabei geht es nicht nur um die Siege bei der Regatta in Peine, sondern insbesondere um die Gesamtsiege im 4-Seen-Pokal in den Klassen Kiddys, Jugend, Damen, Herren, Master und Grandmaster. Mit den großen „Raceboards“ können, egal ob viel oder wenig Wind, fast immer Wettfahrten durchgeführt werden.
Bei der letzten Veranstaltung herrschte herrliches Wetter und eine leichte Brise, so daß alle Teilnehmer mit dem Verlauf des Wochenendes hochzufrieden waren. Mit Hilfe des Regattamotorbootes konnte dann auch zusätzlich noch etwas „Action mit spritzendem Wasser“ beim Fahren hinterm Boot auf Surfbrett, Wakeboard oder Wasserski gezeigt werden.
Aus Peiner Sicht haben die Jugendlichen Lisa und Nils Riske vom Surf-Club-Peine e.V. noch Chancen auf vordere Plätze. Jutta Waßmann und Maui Schimming werden die Fahne bei den Masters und Grandmasters hochhalten.
Letztendlich geht es aber trotz aller Konkurrenz darum, gemeinsam eine schöne Zeit am und auf dem Wasser zu verbringen. Spaß und „Action“ wird es in jedem Fall geben.
Zuschauer sind herzlich eingeladen. Die Regatten beginnen am Sonntag gegen 10 Uhr.
Die Siegerehrung erfolgt am Sonntag nach dem Kaffeetrinken gegen 15 Uhr.
Anbei ein paar Bilder der letzten Jahre, die Lust auf mehr machen.

Alexander Gley PE 1111
1
1
1
1
1
0
1 Kommentar
23.186
Karola M. aus Peine | 02.10.2010 | 21:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.