Paradoxum - Kuriosum

Heute ist es schon so als wenn wir schon wieder den 11.11. hätten.
1) Berlin beschliesst Kürzungen und WIR sollen sparen, aber Niedersachsen erhöht die Diäten. Was für ein Wiederspruch.
2) Die Peiner Allgemeine Zeitung liefert den zweiten Witz des Tages.
Deckblatt. Mit grossem Foto die Erdbeersasion einleiten und mit kleinerer Ausage das Sparpacket ankündigen und nochmals kleiner die Diätenerhöhung.
Wie wichtig ist es, das wir als Volk mal wieder über den Tisch gezogen wurden und von den Regierungen veräppelt wurden. Wo bleibt die grosse Pressefreiheit. Ihr lieben Jounarlisten tut endlich das wo für ihr unsere Gelder bekommt und kämpft für uns den kleinen Mann/ Frau.
0
4 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 08.06.2010 | 16:35  
2.485
Lothar Assmann aus Peine | 09.06.2010 | 10:22  
273
Kitti Ka aus Peine | 15.06.2010 | 09:09  
2.485
Lothar Assmann aus Peine | 15.06.2010 | 15:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.