Anzeige

Unser Besuch am letzten Tag unserer Reise.

Das Haus des Holzschnitzers.
Ilmenau: Schnitzerei | Ganz in der Nähe von unseren Hotel war eine Schnitzerei,die mußten wir uns natürlich ansehen..So haben wir dem Schnitzer auf die Hand geschaut,schnell hatte er den Rohling einer Eule geschaffen,wir haben sehr gestaunt.So durften wir eine Reihe Eulen ansehen,diese mußten auch noch zu Ende geschnitzt werden,die Feinheiten kamen zum Schluß dran.Auch so viele andere Werke haben wir hier gesehen,so wurde doch so manches schöne Stück gleich gekauft und mitgenommen,ein schönes Mitbringsel.
4
4
4
2 4
3
3
4
4
2 6
4
4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
59.916
Werner Szramka aus Lehrte | 19.10.2019 | 22:28  
68.151
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 20.10.2019 | 13:54  
68.151
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 20.10.2019 | 14:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.