Anzeige

Openair-Boxen in Idar-Oberstein, Schleiferplatz

Wann? 19.08.2017 19:00 Uhr bis 19.08.2017 23:30 Uhr

Wo? Open Air Boxgala, Hauptstraße 89, 55743 Idar-Oberstein DE
Idar-Oberstein: Open Air Boxgala | Am 19. August findet das mittlerweile zur Tradition gewordene Boxevent unter freiem Himmel auf dem Schleiferplatz in Idar-Oberstein statt. Interessante Kämpfe und ein umfassendes Rahmenprogramm mit Musik werden auch in 2017 geboten. Es spielt die Rock- und Bluesband Not Guilty Ffm. Der 1. Vorsitzende Bernd Klein:"Wir haben mit unseren Sponsoren zusammen schon enorme Vorarbeit geleistet, ohne die das Projekt erst gar nicht zu stemmen wäre, und hoffen unsere vielen Boxfans mit Boxen pur und einem wie immer tollen Rahmenprogramm begeistern zu können."
Vor der Brasserie Idar-Oberstein, die für Getränke und das leibliche Wohl sorgen, werden am 19.8.2017 gegen 19 Uhr die Fights beginnen. Ende der Veranstaltung wird gegen Mitternacht sein. Wir freuen uns auf Euch.
Wichtige News dazu im Vorfeld natürlich bei http://sportreporter24.de oder den einschlägigen Boxsportgruppen in Facebook: https://www.facebook.com/groups/boxenistmagie/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.