Anzeige

Mit Lokalvideo: Miniaturland Ibbenbüren lädt Modellbau-Fans im November ein

gefunden auf Lokalnachrichten Ibbenbüren (Artikel lesen)

Ibbenbüren: Ibbenbüren. Sie haben Glanz in den Augen und sie sägen, schrauben und basteln mit viel Begeisterung. Es riecht nach Holz und nach Leim in der Halle im Gewerbegebiet an der Gildestraße. Aufgeräumt ist es da nicht... Aber das macht überhaupt nichts: Ideen-Geber Olaf Finger und Geschäftsführer Klaus-Dieter Thomas arbeiten seit Monaten mit ihrem zwölfköpfigen Team am Miniaturland Ibbenbüren. Der Traum von einer Modell-Eisenbahn soll wahr werden. "Miniatur" wird dabei aber gar nichts sein...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.