Anzeige

Auf dem Gelände der DLRG Rettungswachstation…

umfangreiche Arbeiten im Außenbereich auf dem Gelände der DLRG Rettungswachstation am Inheidener See (Foto: Jörn Fischer)
Hungen-Inheiden: DLRG-Station am Inheidener See | ... am Inheidener See sind derzeit umfangreiche Arbeiten im Außenbereich im Gange. Die Rettungsschwimmer nutzen die Sommerferien für die Erneuerung des Weges zwischen Station und See. Wie auch schon beim Bau der Station werden alle Arbeiten ehrenamtlich von Mitgliedern der Ortsgruppe in Ihrer Freizeit durchgeführt. Die offizielle Einweihung der DLRG Rettungswachstation am Inheidener See erfolgte am 07. Juli 1968 nach knapp 2 jähriger Bauzeit durch den damaligen Landesverbandsleiter der DLRG Hessen, Albrecht Schwieder. Bis zum bevorstehenden Jugendurlaub und dem 49. Inheidener Seefest sollen die Arbeiten fertig gestellt sein. Weitere Informationen über die ehrenamtliche Arbeit der Butzbacher Rettungsschwimmer unter: http://www.butzbach.dlrg.de

(Pressemitteilung der DLRG-Ortsgruppe Butzbach)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.