Anzeige

Sendling - Kleinschlepper

Huisheim: Gosheim | Sendling ist ein bekannter Stadtteil von München, so hieß aber auch eine selten gewordene Kleinschleppermarke, die nach dem Kriegsende von 1952 bis 1955 zwar wieder Taktoren produzierte, sich aber auf dem hart umkämpften Schleppermarkt nicht dauerhaft etablieren konnte.

So zog sich das Unternehmen bald aus dem Schlepperbau zurück und konzentrierte sich auf den Bau von Kleindieselmotoren.


Die Fotos entstanden beim Oldtimertreffen in Gosheim.
3
1
2
0
2 Kommentare
9.681
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain | 01.06.2012 | 21:37  
4.166
Hans Gai aus Langweid am Lech | 01.06.2012 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.