Anzeige

Nordschwäbisches Gardetreffen Huisheim

Huisheim: Sualafeldhalle | Am Sonntag den 21. Januar war ich in Huisheim und habe einige Bilder von der Gardetreffen gemacht. Es waren Faschingsgarden aus Bäumenheim, Wemding, Monheim, Rain, Huisheim, Neresheim und Genderkingen. Als erstes wurden die Prinzenpaare vorgestellt. Danach tanzte das Huisheimer Kinderprinzenpaar Prinzessin Mia I. vom verzauberten Buchenwald (Feldmann) und Prinz Andreas I. vom Land der fliegenden Kobolde (Lohmeir). 


Prinzenpaare: 
In der Saison 2017/18:
Huisheim
Prinzessin Jasmin I. vom Stern des Feenstaubes (Schnell)
Prinz Manu I. vom Tempel der Firedarters (Hayn)

Rain:
Rosenfee Katarina I.( Katarina Jurić )&Zuckerbaron Manuel II. ( Manuel Volgmann )

Genderkingen:
Prinzessin Juliane I (Forster)
Eiskristall am nördlichen Sternenhimmel
Prinz Thomas II. (Wimmer) Polarlicht über den eisigen Briken

Wemding:
Prinzessin Sonja I.(Klinger) vom königlichen Garderegiment und Prinz Luggi I. (Herrmann) von den Doosgeistern hinter den Wälder

Monheim:
Prinzessin Anna-Lisa I. (Kowalzik) und Prinz Daniel II. (Langer) 

Neresheim:
Vici I. vom glitzenden Wald und Benie I. vom feurigen Ross
(Victoria und Benjamin Hross)

Bäumenheim:
Prinzessin Juliane I (Forster) Eiskristall am nördlichen Sternenhimmel
Prinz Thomas II. (Wimmer) Polarlicht über den eisigen Briken
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
1
1
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.