Anzeige

Schwäbische Weihnachtsgeister (Theater)

Wann? 08.12.2012 20:00 Uhr

Wo? Kulturstadel, Hauptstraße 29, 89185 Hüttisheim DEauf Karte anzeigen
Hüttisheim: Kulturstadel | „Schwäbische Weihnachtsgeister“:
Mundartstück von Manfred Eichhorn

„Lompagruscht, spenniger!“
Eberhard Bitterle glaubt nicht an Geister, doch er wird an diesem Weihnachtsabend eines Besseren belehrt.
Manfred Eichhorn hat die wohl bekannteste Weihnachtsgeschichte der Weltliteratur, „A Christmas Carol“ von Dickens als Vorlage für sein Mundartstück genommen, das ganz in der Tradition des klassischen Weihnachtsmärchens steht und für die ganze Familie ein launiges Theatererlebnis bietet.
Es spielen „Die Spielburger“, Regie: Marion Weidenfeld

Eintritt:     VVK        10,00 € (bis einschl. 6.Dezember)
                  AK          12,00 €

Vorverkaufsstellen in Hüttisheim: "Gewölbe" im Kulturstadel, Bäckerei Rohde, Metzgerei Amann
des weiteren online unter www.schlosstheater-erbach.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.