Anzeige

Frühreif! Kabarett von und mit Heidi Friedrich

Wann? 20.10.2012 20:00 Uhr

Wo? Kulturstadel, Hauptstraße 29, 89185 Hüttisheim DEauf Karte anzeigen
Hüttisheim: Kulturstadel | Das Leben kann nur leichter werden. Das brandneue Kabarettprogramm von Heidi Friedrich (Lüdenscheider Lüsterklemme, Kabarettpreis Melsungen) macht Lust aufs Alter. Trauen sie sich! Fälschen sie einen Seniorenpass, leihen sie sich probeweise einen Rollator aus!
Theater wird billiger, Busfahren bequemer und du weißt, was später mal auf Dich zukommt.
Mit 13 in die Disco, das hat jeder versucht. Aber wer bucht schon mit 40 ein All-inclusive Schnupperwochenende im Seniorenstift? Sonst wird im Leben doch auch nichts dem Zufall überlassen.
Keine Hochzeit ohne ausgefeilte Tischkärtchenstrategie, keine Menüplanung ohne die überlebenswichtige Frage: Suppendialog oder Duett vom Edelfisch? Hält eigentlich überhaupt noch jemand die Klappe, wenn jetzt schon das Essen singt und spricht? Kaufe ich eine Bruchbude am Ende der Welt, gerne als "Bastlertraum in Grünruhelage" bezeichnet? Oder investiert man besser in eine Zukunftsimmobilie für Best Agers, von Nichtmaklern herzlos "Grab" genannt? Wer jetzt zusammenzuckt ist bei Heidi Friedrich genau richtig.
Den Wahnsinn des Alltags kann man nur lachend ertragen. Eine rezeptfreie Lachtherapie - temperamentvoll, scharf und mit enthusiastischer Bewegungslust begeistert sie ihr Publikum.

Samstag 20.10.2012,
Einlass: 19Uhr
Beginn: 20Uhr

Wo: Kulturstadel, Hauptstrasse 29, 89185 Hüttisheim
weiter Infos unter www.kv-huettisheim.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.