Anzeige

“Die Wollnys”: Silvia steht unter Stress

“Die Wollnys” kehren heute Abend wieder zurück ins Fernseher. Doch die letzten Wochen waren nicht gerade einfach. Die Kinder merken selbst, dass Silvia ganz schön unter Stress steht.

Seit Jahren lassen uns die Wollnys an ihrem Familienleben teilhaben. Umzüge, Schwangerschaften und die eine oder andere Geburt. Silvia und die Kinder haben in den letzten Jahren ganz schön viel erlebt und sind sogar noch größer geworden. Auch 2019 geben sie den Fans wieder einen Einblick ins Familienleben. Doch momentan ist die Stimmung in der Family nicht gerade gut. Familienoberhaupt Silvia steht nämlich ganz schön unter Stress und hat den Kopf gerade nicht wirklich frei.

Harte Zeiten bei den Wollnys

Die Wollnys haben keine einfache Zeit hinter sich. Wie man in der Presse lesen konnte, hatte Harald gesundheitliche Probleme. Das bekommen wir heute Abend auch in der neuen Folge der Wollnys zu sehen. Silvia macht sich nämlich immer noch Sorgen um ihren Liebsten und das merken auch die Kinder. Die Gedanken der Familie sind einfach ganz woanders, weswegen das bevorstehende Weihnachtsfest ins Wasser zu fallen droht. Und dann ist ja auch noch Calantha schwanger. Wie geht die Familie mit der ganzen Situation um? Das sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2.


Das könnte dich auch interessieren:

Der Bachelor 2019: Wer darf mit auf die Dream-Dates? (SPOILER)

“Undercover Boss”: Wie fällt das Fazit bei Eder aus?

DSDS 2019: Hier findet ihr die Kandidaten auf Instagram!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.