Anzeige

Mit dem Radl unterwegs zum Saalachspitz

Der Saalachspitz mit ...
Salzburg | Heute am Karfreitag konnte ich meine Gattin überreden, mit mir eine kleine Radltour zum "Saalachspitz" zu machen. Von unserer Wohnung bis dorthin sind es gerade mal 5 km, aber wenn man noch die Wintersteife in den Knochen spürt, dann kostet es halt schon ein gewisse Überwindung, sich mal wieder aufs Radl zu schwingen und in die Pedalen zu treten. Nun gut, es war auch wirklich keine große Anstrengung bis zum Zusammenfluss von Saalach und Salzach.

Auf der Rückfahrt legten wir auch noch einen kleinen Zwischenstopp am "Badesee" ein, an dessen Ufer sich schon die ersten Sonnenanbeter auf frischem Grün räkelten. Den einen oder anderen Sonnenbrand konnte man auch schon sehen. Unvernunft pur! Zum Schluss radelten wir noch an den Salzachseen vorbei, ein Angelparadies. Und auch ein großer Tummelplatz für stolze Schwäne ..
4
2
5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
32.903
Günther Eims aus Sehnde | 10.04.2009 | 21:36  
50.289
Christl Fischer aus Friedberg | 11.04.2009 | 10:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.