Anzeige

Ausstellung „Gemeinde in Aktion“ in Hollenbach – Vernissage am 19. November

Wann? 19.11.2010 18:00 Uhr

Wo? Gemeindeverwaltung, Hauptstraße 93, 86568 Hollenbach DEauf Karte anzeigen
Hollenbach: Gemeindeverwaltung | Die fünf Arbeitskreise der Dorfentwicklung Hollenbach präsentieren ihre bisherigen Arbeitsergebnisse in einer Wanderausstellung. Die Vernissage ist am Freitag, den 19. November um 18 Uhr im Rathaus Hollenbach. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Die dort gezeigten Stelltafeln gehen dann ab Montag, den 22. November auf „Wanderschaft“: Im 14-tägigen Wechsel rotieren die Exponate bis zum 6. Februar 2011 durch die Ausstellungsorte in der Raiffeisenbank, der Stadtsparkasse, der Gemeindeverwaltung, im Foyer der Schulturnhalle und im Sportheim Igenhausen, der „Inghauser Alm“ - dort zu sehen während der Öffnungszeiten.
Bereits beim Aktionstag Ende Juli hatten die Arbeitskreise viel Zuspruch für ihre aufwändig erarbeiteten Präsentationen erhalten. „Viel zu schade, um das nur einmal zu zeigen“, waren sich die Beteiligten einig. Wer den Aktionstag verpasst hat, bekommt nun also noch mal die Chance, sich über die Fortschritte im Projekt Dorfentwicklung Hollenbach zu informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.