offline

Adelheid Heggenstaller

196
myheimat ist: Hohenwart
196 Punkte | registriert seit 13.11.2008
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 45
Folgt: 0 Gefolgt von: 8
Ich bin ein Mensch, der an das Gute im Menschen glaubt und die Fähigkeit hat, dieses zu verstärken. In meinem Beruf unterstütze ich Menschen in ihre eigene Kraft zu gehen, ihre Fähigkeiten zu erkennen und ihre Selbstheilungskräfte zu stärken. Seit 2002 bin ich selbstständig und biete geistiges Heilen an. Seit mehreren Jahren bilde ich Menschen zum "Heiler der neuen Generation" aus. Diese Ausbildung ist zum einen ein Selbsterfahrungsjahr und zum anderen lernt man, anderen Menschen zu helfen. Schwerpunkt diese Jahres ist der Körper als Abbild Gottes und Reinigungstechniken. Meine Homepage: www.leben-im-mittelpunkt.de
1 Bild

Buch Heiler der Neuen Generation

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Hohenwart | am 11.06.2021 | 15 mal gelesen

Ich freue mich sehr, mein neues Buch über Heilarbeit und Liebe vorzustellen: „Heiler der Neuen Generation in der Neuen Zeit der Liebe“ ADHEL Verlag. Ein Buch über meine Weltanschauung, die „Neue Zeit der Liebe“, die von Gesundheit, Glauben und Liebe geprägt ist. Ein Werk über die Heilkunst der „Heiler der Neuen Generation“, die altes und neues Basiswissen des Geistigen Heilens verbindet und mit Hilfe von rund 190...

1 Bild

Infoabend - Heilerausbildung - Selbsterfahrungsjahr

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Laugna | am 25.03.2019 | 30 mal gelesen

Laugna: Energieoase | An diesem Abend haben Sie die Möglichkeit sich über die Heilerausbildung bzw. das Selbsterfahrungsjahr zu informieren. Sie bekommen einen Einblick in meine Arbeit und meinen Weg zur geistigen Heilerin. Über zahlreireichen Besuch freue ich mich. Mehr Infos finden Sie auf meiner Homepage: www.leben-im-mittelpunkt.de. Der Vortrag ist kostenlos. Die Ausbildung selbst, beginnt am 04.05.2019 in Laugna und dauert ein Jahr. Sie...

1 Bild

Heilerausbildung in München 4

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | München | am 24.01.2018 | 144 mal gelesen

München: Labegu | Bald ist es soweit, dann startet  im Süd-Westen von München im "Labegu" die neue Ausbildungsgruppe mit dem Titel "Heiler der neuen Generation". Diese Ausbildung ist gedacht für Menschen, die ihren ganz individuellen Weg des Heilens kennenlernen möchten, für sich selbst oder um als geistiger Heiler mit anderen zu arbeiten. Es geht um: Selbsterfahrung,  Anatomie des Körpers, energetische Organsprache, Aura-, Chakra- &...

1 Bild

Heiler-Ausbildung "Heiler der neuen Generation"

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Fuchstal | am 11.11.2016 | 28 mal gelesen

Die nächste Ausbildungsgruppe startet im Mai 2017 in Mindelheim. Mehr Infos zur Ausbildung gibt's auf meiner Homepage www.leben-im-mittelpunkt oder beim Erlebnistag in München www.netzwerk-fuer-gesundheit.net am 04.02.2017 oder auf der Gesundheitsmesse im Mai in München www.institut-infomed.de.

1 Bild

HERZBLATT | Natur | Herbst

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Fuchstal | am 09.12.2015 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Baum an der Paar

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Waidhofen | am 10.06.2013 | 77 mal gelesen

Waidhofen: Häuschen am Fluss | Schnappschuss

1 Bild

Bild der Weiblichkeit 4

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Schrobenhausen | am 20.08.2009 | 248 mal gelesen

Schnappschuss