Anzeige

Kreisjungtierschau Rassekaninchen in Hohenmölsen 06./07.08.2011

Wann? 06.08.2011 bis 07.08.2011

Wo? Volkshaus, 06679 Hohenmölsen DEauf Karte anzeigen
Hohenmölsen: Volkshaus | Im Volkshaus Hohenmölsen können Besucher die Kreisjungtierschau für Rassekaninchen des Kreisverbandes Weißenfels besuchen.
Ausgerichtet wird diese Jungtierschau vom Kaninchenzuchtverein G264 Werschen. Bereits vergangene Woche wurden die Ausstellungskäfige im Volkshaus Hohenmölsen durch die Mitglieder des KV Werschen aufgebaut. Am Mittwoch Nachmittag wurden die Tiere von ihren Züchtern in die Käfige eingesetzt, welche dann am Donnerstag bewertet wurden. Für die Öffentlichkeit stehen die Türen der Kreisjungtierschau dann am Samstag, den 06.08.2011 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag, den 07.08.2011 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr offen. Bei einer großen Tombola stehen viele Preise bereit. Der Eintritt für Erwachsene kostet 2,-€, für Kinder ist der Eintritt frei.
Auch für das leibliche Wohl wird durch die Mitglieder des Kaninchenzuchtvereins Werschen gesorgt.
Die Züchterinnen und Züchter der ausgestellten Rassekaninchen würden sich über einen regen Besuch der Jungtierschau freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.