Anzeige

Heute am 8. Januar 2010 noch kein Schiffsverkehr auf dem Mittellandkanal

Mittellandkanal am 8. Jan. 2010 bei Mehrum
Hohenhameln: Mittellandkanal | Am heutigem Tage waren die Temperaturen bis auf ca. + 12°C angestiegen und es sind die Schneeberge im wesentlichen schon weggetaut. Auf den Feldern waren noch einige Wasserflächen zu sehen und in der Feldmark Hohenhameln und Mehrum waren auf den Landesstrassen Vorsichtsschilder mit der Aufschrift " Jagd " aufgestellt. Der Mittellandkanal wird sicher jetzt kurzfristig wieder schiffbar werden, sodass die Binnenschifffahrt wieder aktiv Transporte durchführen können.
2 5
2
2
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
86.635
Ali Kocaman aus Donauwörth | 09.01.2011 | 18:45  
8.247
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 10.01.2011 | 23:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.