Anzeige

Biologischer Brennstofftransport auf Mittelkanal bei Mehrum ??

Holzschnetzel Transport, wo für oder für was ??
Hohenhameln: Mittellandkanal Mehrum | Am Samstag, den 26.Januar 2013 war der Mittellandkanal Mehrum voll beschiffbar ohne wesentliche Störungen durch eventuellen Eisgang. Für den Transport der Kohle aus der Lagerhalde bei Mehrum waren die Kohleladekräne ganz aktiv im Einsatz, denn bei den zur Zeit anhaltenden Minustemperaturen muss das Kraftwerk mit Kohle auf " Hochtouren " versorgt werden.
Völlig unabhängig hiervon, war ein Binnenschiff in Richtung Osten unterwegs und hatte für mich unbekannter Weise Holzschnetzel geladen. Das Schiff war so hoch beladen wie es nur ging und ich war am überlegen wohin und wofür dieser Holzschnetzel Transport wohl gedacht war ??
-- Bio Brennstoff zur CO 2 Reduzierung für Industrieanlagen oder Kraftwerke
-- oder ganz andere Verwendungsmöglichkeit


Vielleicht hat einer der User / Userinnen eine Idee wofür diese Schnetzel Verwendung finden.
4 5
1 3
3
1 3
2 4
1
3
3
2
2
2
2
2
1 2
3
2
1 2
2
2
2
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 26.01.2013 | 18:12  
56.755
Werner Szramka aus Lehrte | 27.01.2013 | 11:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.