Anzeige

...den nächsten Wurm bitte!!!!

...Elternteil in Sicht
Hohenhameln: Mehrum | dieser Tage war es mir vergönnt, Meisen beim Füttern ihrer Jungvögel zu beobachten.
Es war nicht ganz einfach, hiervon Fotos zu schießen, denn das Elternpaar war ziemlich argwöhnisch und hatte nicht unbedingt Vertrauen zu mir.
Also mein Objektiv mit größtem Zoombereich eingesetzt und es konnte gestartet werden.
Leider musste die Qualität der Fotos unter diesen Entfernungen Einbußen erleiden, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis.
Es war ein munteres Treiben, was ich optisch geboten bekam, denn das Elternpaar akzeptierte mich in dieser Entfernung.
4
3
3
3
4
3
3
2
3
3
3
4
3
1
3
2
0
2 Kommentare
13.342
Stephanie Brühmann aus Korbach | 10.06.2013 | 19:14  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 14.06.2013 | 09:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.