Anzeige

Tolle Stimmung beim Tanz in den Mai der SPD Mehrum

DJ Theo war wieder als Garant der guten Stimmung beim Tanz in den Mai dabei.
Die SPD Ortsabteilung Mehrum organisierte zum dritten Mal in Folge diese Veranstaltung, und es waren viele Helfer aus der Abteilung notwendig diesen Abend zu einem erfolgreichen Fest zu machen.

Das Dorfgemeinschaftshaus wurde von den Helfern in einen Festsaal mit ausreichend Sitzgelegenheiten, lockeren Stehtischen, einer stets gut belagerten Theke und einer großen Tanzfläche umgewandelt. So konnte jeder Gast nach seinem Geschmack den Abend verbringen. Auch für das leibliche Wohl hat die SPD gesorgt; mit leckerem Backschinken im Brötchen von der Fleischerei Kirchner und günstigen kalten Getränken. Die Tanzfläche war gut gefüllt und die Feier nahm ihren Lauf. Die Mehrumer und Gäste feierten bis tief in den ersten Mai hinein.
So wurde in der Nacht zum 1. Mai wieder im Dorfgemeinschaftshaus Mehrum ordentlich gefeiert. Bis in den frühen Morgenstunden wurden die Hüften geschwungen. Für Partylaune sorgte der Alleinunterhalter Theo u.a. mit Live- Musik. Theo zeigte den Gästen, darunter auch dem Landtagsabgeordneten Mathias Möhle, Fraktionsvorsitzende Peter Goor und Günter Hesse, des Abends einmal mehr sein Können. Mit alten Rockklassikern, Evergreens und auch neuen Songs animierte DJ Theo zum Tanzen. Vorsitzender Jens Böker freute sich, dass Jung und Alt gemeinsam einen tollen Partyabend erlebten.
Eine Tombola mit tollen Preisen wartete gegen Mitternacht auf die Gäste. Dazu gehörten interessante hochwertige Gutscheine und vieles mehr.
Der 1. Preis war für 2 Personen eine 2tägige Informationsveranstaltung über und in Berlin. Der 2. Preis war eine Fahrt mit der SPD Ortsabteilung Mehrum nach Bremerhaven, sowie viele Präsentkörbe.
Als gegen Mitternacht die tollen 100 Preise verlost wurden und die glücklichen Gewinner ihre Preise abholen konnten, gab es viele freudige Gesichter. Der Mai ist gekommen und wurde in Mehrum herzlich begrüßt. Bereits an seinem ersten Tag machte der Mai seinem Ruf als Wonnemonat alle Ehre.
1
1
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.676
G. Hansi aus Hohenhameln | 07.05.2013 | 19:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.