Anzeige

Goodbye Deutschland: Muss Familie Riediger nach Bayern zurückkehren? UPDATE

Können die Riedigers in Neuseeland neu durchstarten? (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Stefanie und Jörg Riediger haben einen Plan: Sie wollen gemeinsam mit ihren vier Kindern nach Neuseeland auswandern. Doch ob sie bleiben können, ist nicht sicher: Es gibt Probleme mit dem Visum.

Eigentlich ist Jörg Riediger ja ein waschechter Bayer, doch so langsam aber sicher fühlt sich der Familienvater in Hohenbrunn nicht mehr wohl. Er hat bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer gleich drei Jobs, um die familie über Wasser zu halten, und zudem haben die vier Kinder Katharina (14), Maria (12), Maximilian (11) und Leopold (6) zu viel Druck in der Schule. Gemeinsam mit Mama stefanie hat er deshalb einen Plan geschmiedet: Die Familie will in Neuseeland einen Neuanfang wagen. Doch der Start ins neue Leben verläuft holprig.

Probleme mit dem Visum

Um dauerhaft in Neuseeland bleiben zu können, braucht die Familie ein Visum. Und mit dem gibt es großen Ärger! Zudem muss so schnell wie möglich eine neue Schule für die Kinder gefunden werden. Einen richtigen Plan für das Leben in Neuseeland haben die Bayern nicht - kann die Auswanderung so überhaupt gelingen, oder müssen die sechs schon bald wieder in ihr altes Leben zurückkehren? Wir können es heute Abend ab 20.15 Uhr bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf VOX nachverfolgen.

UPDATE: Noch immer kein Visum

Bis zum Ende der Dreharbeiten von Goodbye Deutschland - die Auswanderer hat Familie Riediger noch kein Visum. Papa Jörg hat einen Job als Maler angenommen. Er weiß, dass er als Bauzeichner im Büro mehr verdienen würde, will jedoch nur im größten Notfall zurückkehren. Stefanie hingegen sucht noch nach einem Job, denn langsam wird es finanziell eng. Nichtsdestotrotz sind die Bayern nach wie vor der Überzeugung, dass die Auswanderung kein Fehler war. Wir sind gespannt, wie es für die vier in Neuseeland weitergeht... 

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Großes Chaos bei Andreas und Petra Lehmann!

Goodbye Deutschland: Nicole Vega legt sich mit der Mama von Jennifer und James an

Goodbye Deutschland: Große Probleme bei Nicole und Oliver Betz!

Goodbye Deutschland: Katrin Gray hat einen neuen Mann an ihrer Seite
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.