Anzeige

Benefizhandballspiel "Wallau gegen Leukämie" im Rahmen einer Typisierungsaktion

Wann? 12.12.2010 14:00 Uhr

Wo? Ländcheshalle, Am Rheingauer Weg, 65719 Hofheim am Taunus DEauf Karte anzeigen
Hofheim am Taunus: Ländcheshalle | Der TV Wallau 1861 e.V. engagiert sich für Leukämiepatienten. Ursprünglich entstand die Idee zu diesem Engagement, weil zu Beginn diesen Jahres ein ehemaliger Tischtenniskamerade, Wan Tae, erkrankt ist. Der 33-jährige hatte Glück, er fand einen passenden Spender und ist bereits transplantiert.


Der TV Wallau erfuhr dann jedoch von dem kleinen Luka, der aus Bad Soden stammt. Der Vierjährige sucht dringend einen passenden Spender. Um Luka und anderen Patienten zu helfen, findet in Hofheim-Wallau eine große Typisierungsaktion statt. Zusätzlich bietet der TV Wallau am Typisierungstag um 18:30 Uhr ein Benefizhandballspiel an: das Team der HSG FrankfurtRheinMain trifft auf das Team der SG Wallau. Der Erlös geht zu Gunsten der DKMS. Als Schirmherr unterstützt Landrat Berthold R. Gall die Aktion und bittet alle Hofheimer um Mithilfe.

Quelle und weitere Informationen: www.dkms.de > dort Veranstaltungskalender.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.